Diese Seite wird noch auf den aktuellen Stand gebracht,- vorab also erstmal hier entlang zum Rundgang durch unsere Praxis.

 

Dirk Dirk Unterberg

Seit Anfang April 2014 bin ich staatl. anerkannter Physiotherapeut und habe mich anschließend im Bereich der Manuellen Lymphdrainage fortgebildet. Seit dem 01.03.2015 bin ich in Vollzeit in der Praxis tätig. Zur Zeit mache ich noch meine Weiterbildung zum Manualtherapeuten. Neben der allg. Krankengymnastik und der Lymphdrainage leite ich  Funktionstraining und gebe Rehasportkurse.

 

 

RuthRuth Scheurenberg

Ich bin seit 2013 in der Praxis tätig, zunächst als Masseurin. Inzwischen mache ich auch  Manuelle Lymphdrainage; Fußreflexzonentherapie und Faszientherapie sind mein spezielles Fachgebiet.

 

 

 

WH4B7523Anna Czernykh

ich habe im Mai 15 mein Examen als Physiotherapeutin gemacht und bin seit  Dezember 15 als Physiotherapeutin und Rehasporttrainerin tätig. Im Juli 16 gehe ich für ca. ein Jahr in Mutterschutz, da ich ein Baby erwarte. WIEDER ZURÜCK AB 01.09.2017!!!!

 Jannik Korte

ich habe im August/September 15 mein Examen als Physiotherapeut gemacht und bin seit November 15 einige Stunden als Physiotherapeut und Rehasporttrainer tätig. Freitags nachmittags/abends bin ich immer da, einen zweiten Nachmittag/Abend pro Woche auch, aber das entscheidet sich jedes Semester neu, an welchem Tag ich arbeite, da ich Biologie und Sport als Gymnasiallehrer in Osnabrück studiere.

_MG_7849_BewerbungCarolin Schulz Balhorn

ich bin seit September 17  als  Physiotherapeutin in der Praxis tätig. Ich leite Reha – und Funktionstrainingskurse und bin Präventionstrainerin für WS-Gymnastik

 

 

_mg_1486Katrin Blenn

Schon in frühster Kindheit wurde ich vom Tanzfieber gepackt und seit dem hat es mich auch nicht mehr losgelassen. Daher war es auch nicht allzu schwer, mich fürs Zumba-Fitness-Programm zu begeistern. Seit September 2011 unterrichte ich nun schon meine eigenen Zumba-Kurse und freue mich über jeden, der sich durch mich mit dem Zumbarvirus infizieren lässt.

 

Ute Jakobi

Ich bin Physiotherapeutin, arbeite aber zur Zeit als Thai Chi Übungsleiterin in mehreren Einrichtungen. Seit Ende Mai 16 gebe ich  die beiden Thai Chi Kurse am Montag.

WH4B7537Ulla Kording

Ich bin gelernte Buchhalterin, aber bereits in Rente und mache seit Oktober 14 die Praxisbuchhaltung. Meistens trifft man mich Dienstags vormittags in der Praxis an und ich mache dann auch Telefondienst, Termine und Sonstiges, was gerade so anfällt.